Die Service Management Akademie ist eine Fortbildungseinrichtung, die engagierte Mitarbeiter der Region für weiterführende Aufgaben im modernen Service-Center-Markt mit fundiertem Branchenwissen qualifiziert.
Das Studienangebot ist perfekt auf die Bedürfnisse des Marktes zugeschnitten und zeichnet sich durch Aktualität und Praxisnähe aus.
Unser Ziel ist es, höchste Qualität zu bieten und den regionalen Dienstleistungsbereich zu stärken
Vielfalt im Unternehmen und ein Arbeitsumfeld ohne Vorurteile zu schaffen, das ist das Ziel der Initiative „Diversity als Chance – die Charta der Vielfalt der Unternehmen in Deutschland". Die Service Management Akademie unterzeichnete im August 2014 diese Charta.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen Wertschätzung erfahren – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
(Weitere Informationen unter www.charta-der-vielfalt.de)
Copyright 2022: Service Management Akademie GmbH