0961 389397323

info@service-management-akademie.de

Bavariastraße 10, 92637 Weiden

Konfliktmanagement

Ziel

Die Teilnehmer können aktiv mit Konflikten umgehen, sei es als Moderator im Team oder als Beteiligter. Sie verstehen Konflikte, können diese analysieren und durch geeignete Methoden lösen.

Inhalt

  • Was ist ein Konflikt?
  • Konflikte analysieren
  • Konflikte aus der Welt schaffen
  • Konfliktgespräche
  • Konflikte im Team
  • Eigene Konflikte angehen

Dauer

4 SE

Zertifikat

Sie erhalten nach Teilnahme am Seminar eine Teilnahmebestätigung der Service Management Akademie

Kosten und Ausbildungsorte

Preis auf Anfrage.

Das Seminar finden in Form eines Remote-Kurses oder in Präsenz in den Räumlichkeiten der Service Management Akademie in Weiden i.d. Opf. statt.

Zu unseren aktuellen Terminen

Haben Sie noch Fragen?

Sie erreichen mich per:

Telefon: 0961-389397323
Handy: 0151-20120495

Ihr
Thomas Guttenberger

Bewerbung zum Seminar

Hier können Sie sich zu einem unserer Seminare anmelden. Bitte teilen Sie uns das jeweilige Seminar und Ihren Wunschtermin mit.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Absenden

ADRESSE

Service Management Akademie GmbH
Bavariastr. 10
92637 Weiden

Tel.: + 49 961 4005044
office@service-management-akademie.de