0961 389397323

info@service-management-akademie.de

Bavariastraße 10, 92637 Weiden

Gesprächsführung

Ziel

Die Teilnehmer*innen erlernen wichtige Gesprächsführungstechniken, die für jede Art von Gesprächen Erfolgsfaktoren sind. Sie sind in der Lage, diese Techniken und Modelle bewusst in Gesprächsführungsstrukturen einzubauen und somit ein Gespräch zu steuern.

Inhalt

  • Artikulation von wichtigen Kernbotschaften
  • Funktionen von Fragen (Fragetypen)
  • Aktives Zuhören
  • Gesprächsstruktur
  • Argumentation nach der 5-Satz-Formel
  • Praktische Selbsterlebnisse für das Führen von Gespräche

Dauer 

6 SE

Zertifikat

Sie erhalten nach Teilnahme am Seminar eine Teilnahmebestätigung der Service Management Akademie

Kosten und Ausbildungsorte

Preis auf Anfrage.

Das Seminar finden in Form eines Remote-Kurses oder in Präsenz in den Räumlichkeiten der Service Management Akademie in Weiden i.d. Opf. statt.

 

Zu unseren aktuellen Terminen

Haben Sie noch Fragen?

Sie erreichen mich per:

Telefon: 0961-389397323
Handy: 0151-20120495

Ihr
Thomas Guttenberger

Bewerbung zum Seminar

Hier können Sie sich zu einem unserer Seminare anmelden. Bitte teilen Sie uns das jeweilige Seminar und Ihren Wunschtermin mit.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Absenden

ADRESSE

Service Management Akademie GmbH
Bavariastr. 10
92637 Weiden

Tel.: + 49 961 4005044
office@service-management-akademie.de