0961 389397323

info@service-management-akademie.de

Bavariastraße 10, 92637 Weiden

Emotionale Intelligenz

Ziel

Die Teilnehmer*innen erlernen die Fähigkeit, eigene Stimmungen und die anderer Menschen präzise zu erfassen, korrekt einzustufen und Handlungen daraus abzuleiten. Die Teilnehmer*innen erfahren, wie sie eigene Gefühle angemessen handhaben und versteckt soziale Signale (z.B. bei Kund*innen, Mitarbeiter*innen) wahrnehmen und richtig darauf reagieren.

Inhalt

  • Bedeutung emotionaler Intelligenz
  • Wahrnehmung und Umgang mit eigenen Emotionen
  • Beobachtung von Stimmungen und Gefühlen bei anderen Menschen
  • Gestaltung von Beziehungen zu anderen im Berufsalltag

Dauer 

3 SE

Zertifikat

Sie erhalten nach Teilnahme am Seminar eine Teilnahmebestätigung der Service Management Akademie

Kosten und Ausbildungsorte

Preis auf Anfrage.

Das Seminar finden in Form eines Remote-Kurses oder in Präsenz in den Räumlichkeiten der Service Management Akademie in Weiden i.d. Opf. statt.

Zu unseren aktuellen Terminen

Haben Sie noch Fragen?

Sie erreichen mich per:

Telefon: 0961-389397323
Handy: 0151-20120495

Ihr
Thomas Guttenberger

Bewerbung zum Seminar

Hier können Sie sich zu einem unserer Seminare anmelden. Bitte teilen Sie uns das jeweilige Seminar und Ihren Wunschtermin mit.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Absenden

ADRESSE

Service Management Akademie GmbH
Bavariastr. 10
92637 Weiden

Tel.: + 49 961 4005044
office@service-management-akademie.de