Die Teilnehmer lernen, eigenes Denken, Fühlen und Handeln zu analysieren und zu hinterfragen. Dabei steht nicht nur die individuelle Person im Zentrum, sondern auch Reflexion im Rahmen eines Systems (z.b. als Teil eines Teams)
4 SE
Sie erhalten nach Teilnahme am Seminar eine Teilnahmebestätigung der Service Management Akademie
Preis auf Anfrage.
Das Seminar finden in Form eines Remote-Kurses oder in Präsenz in den Räumlichkeiten der Service Management Akademie in Weiden i.d. Opf. statt.
Zu unseren aktuellen Terminen
Sie erreichen mich per:
Telefon: 0961-389397323
Handy: 0151-20120495
Ihr
Thomas Guttenberger
Hier können Sie sich zu einem unserer Seminare anmelden. Bitte teilen Sie uns das jeweilige Seminar und Ihren Wunschtermin mit.
Service Management Akademie GmbH
Bavariastr. 10
92637 Weiden
Tel.: + 49 961 4005044
office@service-management-akademie.de
Copyright 2022: Service Management Akademie GmbH